Neuigkeiten von Zumba/ Pound

Zeit für das große Finale
Strong together Challenge
Vor 5 Wochen haben wir uns auf diese Reise begeben. Wir haben mit einem HIIT-Workout angefangen, das mit perfekter Musik unterstützt wird. Seitdem haben wir eine Unmenge an Kniebeugen, Kicks und Burpees gemacht. Die Challenge ist für die TuS Dassendorf Teilnehmer noch nicht vorbei, aber die Ziellinie ist zum Greifen nah!
Nach 6 Wochen à 3×30 min. Strong by Zumba, plus Zumba Fitness und eine Stunde Pound pro Woche, haben die TuS Dassendorf Teilnehmer…
-Gewicht verloren
-Kleidergrößen reduziert
-und sind stärker und ausdauernder geworden.
Trotz unterschiedlichen Fitness Level hatten die Teilnehmer riesigen Spaß und mir als Trainerin war es eine Freude zu sehen, wenn Komfortzonen verlassen wurden und alles in dieser großartigen TuS Dassendorf Gruppe gegeben wurde.
Nach der Challenge ist vor der Challenge!
Wer gern mal die Formate ausprobieren möchte ist herzliche eingeladen
Montag: 19:00-20:00 Uhr Zumba Fitness
Freitag: 17:30-18:30 Uhr Pound Fitness

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.