Eimsbüttel zu Gast in Dassendorf

1. C-Jugend - Jahrgang 2010 27.04.2024

Das vorletzte Testspiel vor dem Ligabetrieb

Unsere erste Mannschaft der C-Jugend bestreitet ihr nächstes Vorbereitungsspiel, bevor der Ligabetrieb fortgesetzt wird.
Nach diversen Testspielen gegen anspruchsvolle Gegner tritt unser Team nun gegen den ETV aus Eimsbüttel an.

Eimsbüttel hat, ähnlich wie unser Team, knapp den Aufstieg in die Oberliga verpasst.

Leider mussten neun Spieler in unserem Team absagen, wodurch wir nicht aus dem Vollen schöpfen können.

Dennoch handelt es sich um ein Testspiel, in dem verschiedene Spielweisen ausprobiert werden sollen. Das Ergebnis sollte bei solchen Spielen immer zweitrangig sein.

Eimsbütteler TV

Sonntag, 28. April 2024 · 15:00 Uhr