Unsere Jungs haben das bereits angekündigte Mai-Cup Turnier in Schwarzenbek gewonnen.
Am Anfang des Turniers sah es nach einem Durchmarsch aus, da die Dassendorfer-Jungs ihre ersten vier von insgesamt sieben Spielen ohne große Mühe gewinnen konnten. Im ersten Spiel gab es ein 4:0 gegen Condor. Danach folgte ein 3:0 gegen HT16. Das dritte Spiel gewannen sie mit 5:0 gegen den Büchen-Siebeneichener SV. Im vierten Match folgte ein 3:0 gegen Schwarzenbek.
Den ersten kleinen Dämpfer gab es mit einem 0:0 gegen die Nordic-Tigers in der fünften Begegnung. Der größere Dämpfer folgte zugleich im sechsten Vergleich gegen Vorwärts-Wacker. Unsere Kicker verloren das spannende Spiel mit 2:3.
Das gab den in der Tabelle uns folgenden Mannschaften Hoffnung, dass sie doch noch an die Tabellenspitze rücken könnten. Alle gegnerischen Teams schauten gespannt auf das letzte Spiel unserer Mannschaft und einige hofften, dass Billstedt-Horn -der letzte Gegner- als Sieger vom Platz gehen würde. Da die Dorfrocker aber wussten, dass es um alles oder nichts ging, bezwangen sie Billstedt-Horn im entscheidenden Spiel mit einem 3:0.
Am Ende reichten 16 Punkte und 23:3 Tore aus sieben Spielen, um den größten der acht ausgehändigten Pokale mit nach Hause zu nehmen.
Ein großes Lob an die Verteidigung, die nur 3 Tore zugelassen hat.
GLÜCKWUNSCH an die großartige Mannschaft und ihre Leistung!