Meisterschafts- und Aufstiegsfeier

15.07.2024

We are Family

Nach der Landesligameisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga musste dieser Erfolg gebührend gefeiert werden.

Das Team feierte gemeinsam mit den Familien in gemütlicher Atmosphäre am letzten Samstag mit über 80 Spielern und Gästen. Auch der Vorstand der TuS Dassendorf nahm sich Zeit und hielt eine motivierende Rede vor der versammelten Mannschaft. Von den Trainern gab es die Urkunde zur Meisterschaft, und zudem wurden zwei Spieler verabschiedet: Nick Koslowski, der zum FC St. Pauli wechselt, und Maksym Obuschnyi, der aller Wahrscheinlichkeit nach zu Hannover 96 wechseln wird. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg in ihrer noch jungen Karriere!

Nach den Ansprachen wurde der Grill angezündet und die Party begann. Die Eltern der Spieler organisierten diverse Beilagen und Getränke, und das Grillgut wurde aus der Mannschaftskasse bezahlt, sodass wir bis in den Abend hinein, bis 20:00 Uhr, feiern konnten. Zwischendurch gab es von Malermeister Cordes aus Geesthacht noch die gelungenen Aufstiegst-T-Shirts, die sein Unternehmen gesponsert hat.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung der Eltern, der Organisatoren und unserer Sponsoren, die dieses Fest ermöglicht haben!