Unerwarteter hoher Sieg gegen SVNA

1. C-Jugend - Jahrgang 2010 25.08.2023

Das gibt Selbstbewusstsein für die kommende Saison

Dassendorf. Unsere Jungs haben ihr drittes Vorbereitungsspiel mit einem überzeugenden 7:2-Sieg gegen den SVNA abgeschlossen.

Nach einem anfangs holprigen Spiel auf beiden Seiten fanden beide Teams allmählich ihren Spielrythmus. Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen, wobei die Gäste in der 7. Minute mit 1:0 in Führung gingen. Unsere Antwort ließ jedoch nicht lange auf sich warten. In der 17. Minute erzielten wir durch einen schönen Konter den Ausgleich zum 1:1. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten unsere Jungs sogar auf 2:1 erhöhen. In Bezug auf das Spielgeschehen hätten beide Mannschaften mit einer Führung in die Halbzeitpause gehen können, aber es war unsere Mannschaft, die vorne lag.

Nach dem Wiederanpfiff dauerte es ganze 15 Minuten, bis es im Tor klingelte... im Tor der Gäste. Nach 45 Minuten stand es 3:1 für die Dassendorfer Jungs. Als dann in der 61. Minute das 4:1 erzielt wurde, war der Sieg praktisch gesichert. Das unglückliche Eigentor in der 63. Minute, das den Gästen ein Tor zum 5:2 verschaffte, stellte eher eine Ergebniskorrektur dar und konnte den Ausgang des Spiels nicht mehr gefährden. Unsere Mannschaft führte mit 5:2 und wurde weiter beflügelt, was zu zwei weiteren Toren in der 66. und 71. Minute führte und den Endstand von 7:2 festlegte.

Herzlichen Glückwunsch an den Nachwuchs aus Dassendorf zu diesem Sieg gegen einen ebenbürtigen Gegner!

SVNA 1.C

Freitag, 25. August 2023 · 18:30 Uhr