Vierter Sieg in Folge

1. C-Jugend - Jahrgang 2010 11.03.2024

Dassendorf setzt sich gegen robust spielende Niendorfer durch

Nach vier Pflichtspielen in der laufenden Saison verlässt unsere Mannschaft zum vierten Mal als Sieger den Platz. Damit sind wir der "Mission Oberliga" einen Schritt nähergekommen.

Das Spiel wurde sehr robust geführt, wobei die Niendorfer mehr Fouls verzeichneten, wir dafür mehr Chancen und dadurch mehr Tore.

Leider musste einer unserer Mitspieler aufgrund einer Notbremse des Torwarts mit einer Gehirnerschütterung das Feld verlassen. Gute Genesung von dieser Stelle! Es gab etliche weitere Fouls, die Gott sei Dank (!) glimpflicher ausgingen.

Dassendorf setzte auf spielerisches Können, teils zu verspielt in der srsten Halbzeit, wodurch etliche Tormöglichkeiten nicht genutzt wurde. In der zweiten Halbzeit wurden mehr Abschlüsse gesucht, was sich auch im Torschuss Verhältnis widerspiegelt (28:2). Niendorf hingegen versuchte über lange Bälle auf die schnellen Stürmer zum Erfolg zu kommen, was jedoch nicht gelang bzw. durch unsere starke Verteidigung zu Nichte gemacht wurde.

Am Ende steht ein verdienter 4:1-Sieg für unser Team. Glückwunsch zum Sieg an die gesamte Mannschat und danke für ein ganz starkes Spiel!

Niendorf 4.C

Samstag, 9. März 2024 · 15:30 Uhr